Spülmaschine hat innen auf dem polierten Edelstahl Kratzer. Wie bekommt man so etwas wieder heraus?

3 Antworten

Mit einer Poliermaschine und viel Geduld. Da man den selben Glanzgrad schwer wieder trifft.

Lohnt sich aber nicht. Edelstahl ist nunmal super kratzempfindlich und man sieht nach 5 Minuten wieder irgendwo neue Kratzer und fragt sich wo die herkommen.

Man wäre durchgängig am polieren.

Hallo Aquarius1

Solche Kratzer lassen sich nicht entfernen, bei Versuchen können nur noch mehr Kratzer entstehen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ganz fest mit Stahlwolle drauf rumwischen

Aquarius1
Fragesteller

kann man da nicht ein Loch in die Wand machen. Keine Ahnung wie dick der Edelstahl innen ist. Gibt es vielleicht eine Paste oder ähnliches was man drauf geben kann