Spülmaschine defekt- an wen wenden?

2 Antworten

Von welcher Marke ist der Geschirrspüler? Davon dann den Kundendienst...der kann dir jemanden aus deiner Gegend vorbeischicken...

Liegt es denn wirklich an der Maschine direkt? Könnte ja auch nen Kabel oder so sein, dann wäre der Elektriker Ansprechpartner.

Wenn das Ding so alt ist, dann würde ich den Chef direkt fragen ob man nicht lieber gleich ne neue bestellt.

SiViHa72
Fragesteller

Yepp, genau das werd ich ihm jetzt auch vorschlagen.

Danke!

Wenn die spüli kein markengerät und noch dazu sehr alt ist, fehlt es meist an Ersatzteilen. Da kostet der Besuch eines Technikers schon mehr als das Teil wert ist. Sprich deinen Chef darauf an, er muss entscheiden, denn schließlich ist er der Besitzer und der hat immer das letzte Wort!