Spülmaschiene Spülarm abgefallen nach anbau spüldefekt?

zelli7  10.03.2024, 11:21

wenn man wüsste um welches Modell es sich handelt könnte man eher was sagen…

Traenendestu
Fragesteller

Es ist eine 7 Jahre alte Miele eine Modellnr. Kann ich nicht finden. Ich hatte sie damals mit der Küche zusammen abgekauft und dazu auch keine Anleitung

2 Antworten

Es heißt Spülmaschine und spülen, ohne h.

Die Bedienungsanleitung gelesen? Sprüharm (nicht Spülarm) ist immer abnehmbar, weil man den auch mal von innen reinigen können muss. Die BA sagt hoffentlich wie es geht. Jedes Modell, jeder Hersteller hat da eigene Konstruktionen, einheitlich ist das nicht.

Die Hotline oder Servicechat des Herstellers helfen dir ab morgen früh gern.

Traenendestu
Fragesteller

Danke für deine Antwort

ah o. k. aber auch von Miele gibt jetzt X verschiedene Modelle. Aber gerade bei Miele ist es immer ein bisschen komplizierter als bei anderen d.h. wenn der Sprüharm nicht richtig eingesetzt ist dreht er sich gar nicht. Also eventuell ist da was ausgeleiert d.h. dann man müsste den ganzen oberen Teil mit dem Sprüharm und dem Sprührohr ersetzen.

PS: ein paar Fotos wären hilfreich!