Sprunggelenkfraktur Metallentfernung?

1 Antwort

Ich hatte das auch. Wie lange genau du keinen Sport machen darfst weiss ich nicht, da mich das nicht interessiert hat.

Ich meine mich erinnern zu können, dass das ein bis zwei Wochen waren, in denen du den Fuss schonen musst.

Laufen kannst du direkt nach der Operation wieder ohne Krücken. Vermutlich humpelst du etwas (nicht wegen Schmerzen oder so, aber wegen der frischen Narbe), aber nach einem oder zwei Tagen läufst du wieder ganz normal wie vorher.