"Sprungfeder-Effekt" bei Schrift animieren?

2 Antworten

Hallo,

Du müsstest die Schrift animieren - sehr gut funktioniert das mit Adobes Animate - Du müsstest jedoch einige Zeit investieren, um Dich einzuarbeiten.

wenn es kostenlos sein sollte, wäre Blender als 3D Programm geeignet.

Krita hat meines Wissens ebenfalls eine Animations Option - die ich jedoch nicht kenne.

LG

Jo

Hey Chris,

vermutlich kennst du die cringen Memes über Comic-Sans Powerpoints mit den schrecklichen Übergängen, wenn ein 13 Jähriger die Effekte in PPT entdeckt. Das was du versuchst ist genau das gleiche. Ich rate dir zu keinen ausgefallenen Effekten. Belasse es simpel, du scheinst keine besonders große Erfahrung mit Videobearbeitung zu haben.

LG