sprüche von cindy

2 Antworten

allein der beginn ihrer karriere ist doch schon so ziemlich das beeindruckendste, was es auf dem "comedy-sektor" gibt: die arbeitslose köchin ilka bessin stellt sich-gekleidet wie ein rosa plüsch-bonbon auf die bühne und erzählt ihre teilweise wahren geschichten von hartz4 und den seltsamen vornamen, mit denen im osten berlins den kindern die zukunft versaut wird. besser kann man sich doch nicht an den eigenen haaren aus dem sumpf ziehen: hut ab!!! auch wenn der "humor" manchmal arg unter die gürtellinie geht.

Cindy: Fragt die Kellnerin mich beim milchausschenken, ob ich fettarme will. Sag ich ne, hab ich schon!" (Fettarme! fette Arme Manchmal versteht man dass nicht gleich=))

italiamalso
Fragesteller

haha danke