Sprüche über Audi. Was meint Kollege damit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Laufleistung! ;D

Bei Opel is der eine Ring sogar noch durchgestrichen..... :P

Clusters
Fragesteller

;-)

Marocmo  21.04.2014, 14:42

Richtig und bei Zehn Ringen werden diese zu einem mit einem Stern drin. ;)

Clusters
Fragesteller
@Marocmo

Jeder sollte diese Automarke fahren, die er am besten findet.

Ich gebe zu, dass Audi ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis hat, aber mir gefallen die Eigenschaften, die so ein Auto bietet.

Wer Preis-Leistung sucht, der kauft sich kein deutsches Auto......

da viele teile oder auch fahrgestell bei audi, vw und skoda gleich sind, fragt man sich schon wieso audi so teuer ist. zudem ein audi das selbe plastik am amaturenbrett wie die anderen und somit nicht hochwertiger ist.

vielleicht liegt an dem autohaus, wo man kauft, das zuverlässig ist oder so und dafür mehr geld ausgibt.

im übrigen bezichnet man japaner als reisschüsseln, dann gibt es "jeder poppel fährt nen opel" , was heisst, das opel mal gefragt war.

oder bei uns im ort zu hergestellte fahrräder mit gnom-motor gab es den spruch geht nicht ohne monteur.

es ist halt ansichtsache, was für ein auto oder marke gefällt und welche erfahrungen man hat.

Hätten sie dir 4 Ringe mal lieber an die Kolben gebaut......xD

Für jedes Auto gibts derartige Sprüche. Da Audi ja schon ein teureres Auto ist, sind natürlich auch Reparaturen teuer, weil Ersatzteile usw. mehr kosten.

Clusters
Fragesteller

Also sollte ich diese Sprüche ignorieren?

gegnhang  19.04.2014, 14:08
@Clusters

Na klar ignorieren. DU hast eindeutig das bessere Auto .

Fraganti  19.04.2014, 14:26
@Clusters

Du gibst doch vor erwachsen zu sein, also müsstest du selbst wissen, wie man sich kommunikativ zu verhalten hat.

Sprüche, die du gar nicht kapierst, musst du zwangsläufig ignorieren oder wie lächerlich willst du dich machen? "Ach übrigens, wegen des Spruchs von neulich... nach 7 Tagen überlegen, nachschlagen und rumfragen ist mir doch noch ein Konter eingefallen und den muss ich dir jetzt unbedingt sagen!" :D Damit lässt du den anderen nur wissen, dass er dich getroffen hat. Du sagst ihm, dass seine Worte nicht mehr aus deinem Kopf gingen und er deinem Ego schlaflose Nächte bereitete. Willst du das?

Entweder antwortet man sofort und intelligent (für einen Konter gibt es nur eine Chance und zwar sofort) oder man lässt es ganz sein und vergisst die Sache.

Bevor ich einen Hyundai fahren würde, würde ich lieber zu Fuß gehen.

Gut, dass du nichts gesagt hast. So eine Trotzreaktion gehört zu einem 8 jährigen, aber nicht zu einem Erwachsenen.

Er wollte damit nur sagen, das es rausgemschmissenes Geld ist, eine neuen Audi zu kaufen. Letztenendlich ist und bleibt es aber deine Entscheidung.

Clusters
Fragesteller

Es ist rausgeschmissenes Geld, überhaupt ein Auto zu kaufen.

Lieber ein deutsches Auto, als so einen billigen Koreaner, den er fährt.

Flori931693  19.04.2014, 16:21
@Clusters

1 Es ging nicht um Deutsche oder Ausländische Autos, sondern um die Marke Audi. 2 Ist es kein rausgeschmissenens Geld ein Auto zu kaufen. Nicht alle Leute leben in einer großen Stadt mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln wie du vielleicht.

Clusters
Fragesteller
@Flori931693
1 Es ging nicht um Deutsche oder Ausländische Autos, sondern um die Marke Audi

Etwas anderes habe ich nicht behauptet. Aber auffällig ist, dass der Kollege einen billigen Koreaner fährt.

2 Ist es kein rausgeschmissenens Geld ein Auto zu kaufen. Nicht alle Leute leben in einer großen Stadt mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln wie du vielleicht.

Ich wohne auch nicht in einer Stadt mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern am Land.