Sprüche oder Zitate zum Thema 'Flügel'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Geh dein Leben Schritt für Schritt

Geh nicht allein, nimm Freunde mit!

Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen,

denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

-- Freunde sind Engel, die uns immer dann auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel Schwierigkeiten haben, sich an's fliegen zu erinnern...

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Eine wahre Freundin ist die, die deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.

-- Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

elenore  05.10.2012, 20:10

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

Ich weis ist nichts mit Flügeln aber der Spruch ist schön...Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Ansonsten Versuchs vielleicht mal auf Zitate.net