Sprüche für den besten Freund?

4 Antworten

Solch wertvolle Menschen wie Dich gibt es nicht viele auf dieser Welt. Du bist für mich wie ein Anker, eine starke Schulter zum Anlehnen. Heute zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich „Danke“ sagen und Dir mit einem ganz besonderen Geschenk eine Freude machen.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe, Glück, Gesundheit und Freude.

labertasche01  18.02.2016, 20:26

Oder:
Lieber ....

sollte Dich irgendwer alt nennen, dann schlag ihn einfach mit Deinem Stock und wirf ihm das Gebiss hinterher!

Liebe Geburtstagsgrüße von

....

Lieber .....

Alles, alles Gute zum Geburtstag – wie alt wirst Du heute eigentlich? Mit großen Zahlen habe ich immer meine Schwierigkeiten.

Ciao

-- ALLES GUTE ZUM 16.ten GEBURTSTAG……….
 Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe,dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im
Packeis des Alltagserfrierst…….. deine beste Freundin…♥……..

-- Für den besten Freund zum 16.ten Geburtstag = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der beste Freund der Welt. Danke!

-- Hoch sollt Du leben, auf Wolke Sieben schweben.  Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann  allein, Gesundheit ganz,  ganz viel und vor Augen immer wieder ein großes Ziel......das wünscht dir zum 16.ten Geburtstag deine beste Freundin...

Hey, ich habe erst neulich diesen Spruch auf einer Karte gesehen und die dann auch gleich für eine Freundin zum Geburtstag gekauft:

"Man lebt nur einmal. Und wenn man es richtig macht, reicht das auch. Happy Birthday!"

Ich fand die Karte sofort super und finde, dass diese zu jedem passt =)

16 Jahre bist Du nun geworden

hast Dein Herz uns stets geborgen.

Darum möchten wir Dir heute sagen

wir können uns gar nicht beklagen.

Mit Stolz haben wir gesehen

kannst alleine bald durchs Leben gehen.

Fast erwachsen doch noch jung

hast Du jede Menge Schwung.

Gefällt mir persönlich sehr ! :)