Spruch? Wo man was hintenrum hört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

-- Hüte dich vor Menschen die dir Informationen vorenthalten - in ihren Herzen wünschen sie dich zu beherrschen.

-- Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

-- Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten was ich von ihnen halte.... würden sie noch schlechter über mich reden………….

-- Vorsicht vor Menschen mit fehlendem Selbstvertrauen! Wie kann man Jemandem vertrauen, der sich selbst nicht vertraut?

-- Wer ein Argument vorträgt und sich dabei auf eine Autorität beruft, verwendet nicht seine Intelligenz, ersetzt lediglich sein Gedächtnis ein.

-- EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR hinter meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht!

-- Wer hinter meinem rücken über mich lästert, ist in der besten Position, mich am A r s c h zu lecken.

-- Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen einfach nicht erwarten kann!

-- Was Grosse tun, beschwatzen gern die Kleinen.

-- Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.

elenore  09.12.2014, 17:50

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Wie wäre es damit:

Die Menschen reden viel zu sehr übereinander, sie sollen besser miteinander reden.

sopretty
Fragesteller

Danke, der ist perfekt

Was Große tun, beschwatzen gern die Kleinen.

William Shakespeare

Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.

Konfuzius

Bist du bei Gericht oder bist du krank, dann ist dein Schicksal in Gotteshand.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.