Spruch der Löwenschildkröte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Upps, sorry hab einen Fehler gemacht, so ist es richtig:

Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne Schaden zu nehmen.

Seit Anbeginn der Zeit hat die Finsternis in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigenden Licht gebeugt.

Die Löwenschildkröte sagt:

Der wahre Verstand keinen einen Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne Schaden zu nehmen.

Seit anbeginn der Zeit hat die Finsternis in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigenden Licht gebeugt.

Der erste Satz ist etwas komisch aber das ist das was ich da immer verstehe...

Ich meine natürlich aus Avatar - Der Herr der Elemente bzw. The Last Airbender xD