Sprachnotizen Scham?

4 Antworten

Bei mir ist es mal so, mal so. Generell tu ich mir aber schwer meine Gedanken in solchen Sprachaufnahmen auf den Punkt zu bringen. Schreiben fällt mir deutlich leichter.

Ja ist bei den meisten so ist normal wenn man seine Stimme hört die eigene

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung

Wegen sowas hab ich keine Scham, liegt aber daran dass ich das reden im Monolog einfach gewohnt bin, da ich oft Sachen aufnehme oder mal versucht habe nen Buch aufzunehmen und sowas, daher bin ichs auch gewohnt die Fehler anzuhören.

Orangensoda  11.11.2021, 04:36

Ich auch, vor allem seit den Lockdowns.