Sprachnachricht von ex-Freundin?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es eine ernste Angelegenheit ist, dann würde mich das natürlich interessieren und ich würde helfen. Wenn es so eine "Komm zurück zu mir" Angelegenheit ist, müsste ich ablehnen und ciao sagen. Und nein, ich würde jetzt kein Drama für Aufmerksamkeit erfinden, tatsächlich auch schon erlebt. Das kommt raus.

Mach so etwas nicht, die Jungs verdienen keine aufmerksam von der Ex Freundin.

Es ist Ihnen egal, manche freuen sich innerlich sogar, wenn es der Ex Freundin schlecht geht.

Kein Mann ist eine Träne Wert.

Synthetic74  12.07.2021, 03:53

Du wurdest auch schon oft verarscht, was? :)

Laila321  12.07.2021, 04:32
@Synthetic74

Nein nur von meinem Ex Freund, ging 3 Jahre lang einfach nur unnötig.

Laila321  12.07.2021, 16:21
@Synthetic74

Ich rede nur die Wahrheit wenn dir meine Meinung nicht passt ist es nicht mein Problem