Sprachmemo vom I Pod auf "Audacity"?

3 Antworten

Du kannst mit diesem Programm iPod Transfer das schaffen.Mit diesem Programm kannst du alle Dateien(Fotos, Lieder, Filme, Sprachmemos, Klingelton usw. ) zwischen iPod und Computer übertragen. Diese Webseite http://www.aiseesoft.de/ipod-transfer/ipod-transfer-comparison.html auf der die detaillierte Vorstellung steht, hoffe, es könnte dir dabei helfen. Viel Erfolg.

Hast du die Datei denn schon auf deinem PC? Wenn nicht zieh sie mit Hilfe deines Verbindungskabels rüber. Danach kannst du die Datei in Audacity öffnen

Hast du die Datei mit Hilfe deines Verbindungskabels bereits auf deinen PC gezogen? Falls ja, kannst du es ganz einfach in Audacity öffnen

Dackel007
Fragesteller

ja habe ich schon aber wenn ich das dann da einfügen will steht da: falsches audio format...

justaphase  29.02.2012, 16:50
@Dackel007

welches Format ist es? Ich importiere meine immer im .wav Format

Dackel007
Fragesteller
@justaphase

ich habs nun endlich gefunden! ich musste erst etwas downloaden damit ich das format ändern kann!