Sprache beim Drucker ändern?

1 Antwort

Hallo Pirkal,

im Handbuch wird beschrieben das man die Sprache umstellen kann. Vom Menü aus auf Inbetriebnahme [OK] und dann Displaysprache [OK] siehe Screenshot.

Bild zum Beitrag

Google Übersetzer..

Inbetriebnahme = Installatie
Displaysprache = schermtaal

Quelle: https://www.brother.de/support/dcp-l2530dw/handbuecher

Ich selbst hab diesen Drucker nicht, hoffe dir aber geholfen zu haben. :)

 - (Computer, Drucker)

pirkal
Fragesteller

Leider steht dabei Deutsch nicht zur Verfügung; das Modell ist wohl für den Markt in Belgien usw. konfigiuriert.

Gunter1991  17.06.2020, 20:52
@pirkal

Da lässt sich wohl nichts machen. Musst du wohl ein Wörterbuch neben den Drucker legen. xD Egal hätte ja klappen können. Einen schönen Tag noch. :)

Deutsch = Duitse