Sprache auf Deutsch umstellen bei DVD?

3 Antworten

Nein, wenn keine deutsche Audiospur auf der DVD vorhanden ist kann man die DVD nicht auf deutsch gucken.

Mithilfe einer eigenständigen Audiodatei welche die deutsche Audiospur beinhaltet könnte man es aber ermöglichen das der Film von der DVD abgespielt wird während der Sound dann über die Audiodatei abgespielt wird.

Nein da die DVD s Regionsbestimmt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Wenn keine deutsche Tonspur vorhanden ist, kannst du höchstens deutsche Untertitel auswählen.