Frage von Naddel1710, 61

Dvd auf französisch umstellen?

Hallo ich will meine harry potter und die Kammer des Schreckens DVD auf französisch umstellen. Aber wenn ich auf Sprachen gehe kommt dort nur englisch und deutsch. Bitte schnelle Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zenkyr, 41

Hallo Naddel1710,

Vielleicht unterstützt deine DVD die Französische Sprache einfach nicht. Hast du schon einmal bei Deiner DVD (Packung) hinten nachgeguckt, welche Sprachen unterstützt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von miezepussi, 41

Dann ist wohl der französisch-Kanal nicht vorhanden. Folgedessen kannst Du auch nicht auf ihn umstellen.

Antwort
von hylianbutterfly, 17

Die DVD bietet die französische Sprachausgabe wohl nicht aus. Schau mal auf der DVD- Verpackung, ob Französisch als Sprache aufgelistet ist, dass müsste eigentlich Klarheit bringen.  

Antwort
von eragon301, 32

Dann kannst du das nicht. Wenn es keine Französisch Option gibt dann hast du Pech gehabt.

Antwort
von HannesRe, 17

Anscheinend gibt es keine Französische hörfassung. Vielleicht gibt es französische untertitel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten