Spotify wurde gehackt?

wrglbrmpft  02.03.2021, 18:12

Um was für ein Gerät geht es denn?

lenaaaaaayxaaa
Fragesteller

Also ich höre von einem IPhone ausschließlich, und dort steht jemand hört über Chrome

wrglbrmpft  02.03.2021, 18:19

Hörst du in der iPhone Spotify App oder in der iPhone Chrome App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nicht gut an. Ich würde sagen, dass ein Beschwerdebrief an Spotify die beste Lösung ist. Ich höre, dank meines überdimensonialen Einkommens sowieso immer über Apple Musik.

Hallo,

einfach Passwort ändern und alle Geräte abmelden was wie folgt geht:

Öffne deinen Browser auf dem PC, Mac oder aber auch auf dem Handy unter Android oder iOS.
Rufe die Desktop-Version der Spotify-Webseite auf und logge dich mit deinen Zugangsdaten an, sofern noch nicht geschehen.
Tippe anschließend oben auf deinen Kontonamen bzw. das Profilbild und und wähle „Konto“ aus.
Unter der „Kontoübersicht“ kannst Du nun unten auf den schwarzen Button mit der Aufschrift „Überall abmelden“ tippen und damit kannst Du dich mit deinem Spotify-Account auf allen verbundenen Geräten ausloggen.

Quelle: https://galaxy-tipps.de/spotify-verbundene-geraete-anzeigen-abmelden-und-entfernen/

lenaaaaaayxaaa
Fragesteller

Wie oben steht habe ich dies bereits gemacht

Ist es möglich dass das du bist mit einem zweiten Gerät?

lenaaaaaayxaaa
Fragesteller

Nein, das kann ich ausschließen

SinneYT  02.03.2021, 18:18
@lenaaaaaayxaaa

Ansonsten kündige halt und mach ein neues Konto mit Premium wenn gar nichts geht

lenaaaaaayxaaa
Fragesteller
@SinneYT

Ja aber ich habe bereits premium für ein Jahr und wenn ich’s da deaktiviere ich das halt mega blöd

SinneYT  02.03.2021, 18:21
@lenaaaaaayxaaa

Ja ik, ich hatte das auch bei Netflix aber da ging es nachdem ich Passwort geändert habe, vielleicht ist noch n anders Konto in deiner Mitgliedschaft?

lenaaaaaayxaaa
Fragesteller
@SinneYT

Ne, niemand sonst drinnen naja danke dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig