Kann man bei Spotify sehen wer die Playlists hört?

An alle die nochmal auf die Frage zurückkommen:

Nein kann man Stand Dezember 2022 nicht, nur wenn ihr was liked oder followed sieht man das

3 Antworten

Nein, man kann nixht sehen, wer auf Spotify eine Playlist anhört.

Wenn du mit der Person befreundet bist (glaube ist das gegenseitige followen), dann kannst du sehen, was die Person gerade hört. Müsste aber auch in den Einstellungen anpassbar sein, dass dann nur da steht: hört spotify. normalerweise zeigt es dir aber sonst einfach das profil deines kollegen und den song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
Topfkuchen123
Fragesteller

Ne bin nicht auf Spotify befreundet deswegen Dir frage wenn ich einen auf anonym machen will ob die Person sieht dass jemand ihre playlists liked und hört (also obwohl ich ihr nicht folge)

Soweit ich weiß, bietet Spotify keine Möglichkeit, die Hörer einer Playlist anzuzeigen.