Spotify wrapped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top-Artists:

1. One Direction, 2. Louis Tomlinson, 3. Niall Horan, 4. Harry Styles, 5. Lewis Capaldi

Top-Songs:

1. This Town, 2. Little Things, 3. Story of my life, 4. They don't know about us, 5. You & I

Gehörte Minuten: 24 973

(Bei den Songs bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das stimmen kann...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik 💕

ich find spotify wrapped wird jedes Jahr schlechter. da sind songs in meinen top songs die ich vllt 2 mal gehört hab. Der Algorithmus ist einfach nur mies mMn.

Butwheniwakeup
Fragesteller

ich habe meinen top song 124 mal gehört, also bei mir passt das meiste aber ja verstehe was du meinst