Spotify kann auf keine Netzwerkgeräte mehr zugreifen?

TheUnknownBoi  09.08.2021, 13:23

Werden die Geräte einfach nicht mehr angezeigt, oder dauert das Verbinden einfach nur ewig, sobald du das Gerät wählst?

BaLion29
Fragesteller

Beides, das Yamaha wird gar nicht mehr angezeigt und das Verbinden zur Teufel Anlage dauert ewigs.

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du per Alexa oder Google Musik abspielen kannst, aber wenn ich das bei meinen SONOS Boxen mache, kann ich mich nachträglich per Spotify App mit den Boxen verbinden. Das wäre also auch für dich einen Versuch wert.

Sonst einfach die Boxen mal vom Strom trennen, Handy neustarten, etc

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby