Spotify- nur 1 bestimmtes Album hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify ist richtig doof geworden für freie Nutzer. Wenn du nur ein expliziten Album hören möchtest muss du dir premium holen....

kopou
Fragesteller

Och ernsthaft? Ist ja vollkommen unpraktisch.

Du musst auf "Bibliothek" drücken, oben rechts in der Ecke steht ein Zahnrad für die Einstellungen, wenn du darauf drückst musst du den Punkt "autoplay" suchen und den hebel auf aus machen. Das sollte das Problem beheben. :)

Es müssen glaube ich mind. 16-20 Lieder im Album sein, sonst werden bei Spotify Free einfach Lieder hinzugefügt

kopou
Fragesteller

ok, aber es kam in letzten 10 Minuten nicht mal 1 Lied vom Album :D

luigi12  14.01.2017, 23:05
@kopou

Kommt immer drauf an wie viele lieder du im album hast...die stelle es immer auf 16-20 lieder hoch...hast du nur 3 lieder drin werden halt 13-17 hinzugefügt und dann werden die hinzugefügt öfters abgespielt

Geh erst auf das Album und dann auf Shuffle, dann wird zufällig, aber nur aus dem Album abgespielt.

kopou
Fragesteller

Genau das hab ich gemacht.

Hunterallstar99  14.01.2017, 23:01
@kopou

Auf dem Smartphone oder am PC? Ich hab Spotify nur auf meinem Laptop und PS4.

Hunterallstar99  14.01.2017, 23:03
@kopou

Tja, dann siehts wohl so aus, dass Smartphone-Nutzer die Ar***-Karte gezogen haben ¯\_(ツ)_/¯
Tut mir Leid für dich, aber auf PC/PS4 ist das kein Problem.

Mach eine Playlist mit den Liedern da drin und klick auf Shuffle :)