Sportwagen mit Hard top Cabrio?

2 Antworten

Die Corvette C8 gibt es sowohl als Targa als auch mit Stahlklappdach. In diversen Antriebsvarianten und Leistungsstufen, da ist sicher was für deine Familie dabei!

Und im Alltag ist die sicherlich problemloser und robuster als die meisten Kleinserienfabrikate europäischer Supersportwagenhersteller.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Autokauf, Cabrio)

Black0508
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

CaptainJ847  03.04.2024, 18:54
@Black0508

Optisch gefällt sie mir sogar noch ein wenig besser als der Maserati. Und sie ist robuster.

Wäre sie etwas kompakter und mit klassischer Handschaltung verfügbar, hätte ich sie mir vielleicht selbst gekauft!

Also ich persönlich -wenn ich das Geld hätte, würde mir nen ferrari 488 (spider wenn cabrio) kaufen. Der taugt mir absolut in jeder Hinsicht, aber:

Es ist normal das nicht jedem jedes Auto gefällt, jeder hat andere vorlieben, sonst würden ja nur noch die gleichen Autos rumfahren

Woher ich das weiß:Hobby – Car flipping

Black0508
Fragesteller

Vielen Dank der ist wirklich sehr schön