Sport..Schule..Außenseiter

6 Antworten

Die Situation kenne ich. Ist für mich damals ziemlich aussichtslos gewesen. Aber irgendwann habe ich mich damit abgefunden. Hab dann angefangen Gesangsunterricht zu nehmen und als ich mit meinen Eltern weg war beim Eislaufen meinen besten Freund kennengelernt. Der ist es jetzt schon seit über 4 Jahren ein richtiger Halt. Was ich sagen will... Finde etwas das dir wirklich Spaß macht und lenk dich ab. Hab jeden Tag etwas womit du dich belohnst wenn du nach Hause kommst. Dafür, dass du den Tag überstanden hast. Glaub mir am Anfang fand ich das auch richtig doof, aber ich hab echt gemerkt dass das was bringt. Irgendwann ist es einem ein wenig unwichtiger was die andern sagen. Aber glaub mir das dauert seine Zeit. Wenn du dich traust kannst du das Mädchen auch einfach darauf ansprechen und sie fragen was das ganze soll. & warum sie so mies zu dir ist. Vielleicht lässt sich das ganze klären.

Ich will dir auch wirklich nicht den Mut nehmen aber ich weiß dass das leicht gesagt ist aber auch oft nichts bringt. - Versuch doch mal bei so Partnerarbeits sachen jemanden zu finden, der vielleicht auch nicht ganz so beliebt in deiner Klasse ist und frag einfach ob der oder diejenige mit dir zusammenarbeiten möchte. Mit einem freundlichen Lächeln kann dir da nicht viel passieren. Außer er/ sie sagt nein. Dann Lächel einfach weiter und sag okay. Nicken und Lächeln ( ars****** denken) damit bin ich auch durch gekommen. Iwann haben mich Leute gefragt wie ich nur so stark sein kann. - mich hat's gewundert da ich relativ unbeliebt in der schule war aber ab einer gewissen zeit immer gelächelt habe und so getan habe als wäre das mir egal. & iwann. meinten sie ich sehe immer so fröhlich aus und wie das sein kann nachdem was man von mir hört. Ich war iwie ziemlich überrascht weil mir das damals garnicht so vor kam aber mit der Zeit wurde es besser. Aber am besten NICHT AUFGEBEN ODER VERKRIECHEN.!! <3

dardurch wirds nur schlimmer. mach im sport weiter. und wenn dir was peinliches passiert. dann lach einfach. Lach selber mit. das nimmt den anderen die chance dich auszulachen, weil du selbst schon lachst.

sorry. bisschen lang geworden ;/ - xoxo & gaaanz viel glück für die nächsten tage :*

stay strong :) - (Schule, Außenseiter)
LaylaFan15
Fragesteller

vielen dank für deine antwort :-) leider gibt es keinen anderen, der unbeliebt ist. die sind alle miteinander befreundet. außer mit mir nicht. und deshalb ist es auch schwer darein zu kommen. naja, ich werde die paar wochen denke ich auch noch irgendwie durchstehen. lg ;-)

bei mir ist das auch so aber halt nicht in sport, halt einfach die paar wochen durch ,scheiß drauf was die labbern , einfach ignorieren mach ich auch so

Das Problem ist, dass solche Fehler aus einer Unsicherheit heraus passieren, und wieder neue Unsicherheit erzeugen, die neue Fehler heraufbeschwören, etc. Das ist völlig normal. "Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's reichlich ungeniert!" (Goethe) ;-) Insofern, Schwamm drüber. Vergiss die Zicke, die spielt für dein Leben sowieso keine Rolle. Wichtig ist, was du bist, und was du aus dir machst.

LaylaFan15
Fragesteller

danke :-) stimmt, in ein paar wochn siehe ich dich nie mehr

TrueColorGb  02.06.2013, 17:33
@LaylaFan15

Soweit ich mich erinnere, habe ich Sie noch gar nicht gesehen, junge Lady :p Aber ich nehme mir die Abfuhr zu Herzen. :-D

LaylaFan15
Fragesteller
@TrueColorGb

oh sorry... wollte eig. schreiben: in ein paar wochen sehe ich die eh nicht mehr.

Du süzze hab zwar ein ähnlcihes Problem weil ich 2 Jahre jünger bin und klein für die klasse für mein Alter jedoch normal:'D ich werde meistens also 5 letzte oder so gewählt aber so schlimm ist es jedoch nicht ^^ Bin besser als die meisten aber die denken hab nichzs drauf D:

also ich würde sagen das du dich erstmmal mit einem Anfreundest oder so und so weiter mach dir skype oder face und schreibe mit denen wenn das mädchen dich anmootzt sag Halt die Fre*** das ist nur ein Spiel du bitc* oder so :'D (okay du Bitc* ist übertrieben lass das lieber weg^^)

lg tuyaeni

PS:hoffe konnnte dir helfen D:

LaylaFan15
Fragesteller

danke :-) das lohnt sich eh nicht mehr sich mit denen anzufreunden. die sind alle das gegenteil von mir.

augen zu und durch....

das schaffst du!