Sportler oder Supermoto 125?

2 Antworten

Kommt drauf an, hatte 50er Beta und jetzt yzf r125. Ich würde eine Probefahrt machen, die Sportler Sitzposition ist schon ungewohnt und geht auch gut in den Rücken. Ich hätte Lieber die große Beta gehabt ist aber wegen meinem Händler nicht gegangen.

Da sie sich von der Leistung nicht viel nehmen aufgrund von 125r würde ich die Optik als Entscheidungs Faktor nehmen.

Und da sieht die Sportler einfach besser aus. Und wenn du auch dazu tendierst , nimm sie

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)
AyakaKeqingDps
Fragesteller

Supermoto find ich eigentlich von aussehen geiler aber die Sportler hat coole funktionen wie das Display, Abs, Drehzahl anzeige, verbrauch… die Supermoto kann dafür wheelies.

AyakaKeqingDps
Fragesteller

Und die Sportler ist 20-30 kmh schneller