Frage von pflorianLPHDYT, 79

Motorradkauf beratung Supermoto(125ccm)?

Ich bin 15 und und mache gerade einen Führerschein und muss mir langsam ein Motorrad zulegen. Ich hatte am liebsten ein Supermoto aber eine "Rennmaschiene" fänd ich auch cool. Meine Preisspanne geht bis 2500€ und will mir ein gebrauchtes kaufen , da ich nicht genügend Geld für ein Neues habe(neu geht auch aber neue Motorrader für 2500 sind nicht immer die besten). z.B. die Yamaha wr 125ccm sieht find ich sehr nice da ich es mag wenn der "schwanz"(weiß nicht wie es richtig heißt)nach oben geht. Danke

Antwort
von kdp98, 79

Warum soll es denn eine Sumo statt einer Enduro sein? Enduros machen im 125er Bereich mehr Sinn ;)

Wenn es aber unbedingt eine Sumo sein soll dann machst du mit der Wr X nichts falsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community