Frage von madamesue, 868

Sportlehrer reibt an meinem Po?

Hey Leute, Da ich in Sport auf einer 4 stehe wollte mein Sportlehrer nach dem Unterricht mit mir alleine über meine Note sprechen. Er meinte dass meine Figur perfekt wäre und besser als eine 4 bin. Nachdem Gespräch fing er an mich an den Hüften zu packen, zog mich zu sich und drückte sein Glied an meinem Po und fing an zu reiben. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und hatte es einfach zugelassen weil es mich bisschen erregt hatte. Steht mein Sportlehrer auf mich? Oder will er mit mir schlafen? Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll

Antwort
von LollipopP23, 583

Das ist illegal weißt du... auch wenn du 18 bist. Er ist dein Lehrer und darum ist es illegal und "das richtige wäre es zu melden". Aber es wirkt nicht so schlimm und ernshaft naja... Es könnte sein, dass er auch weiter geht und eine Person sexuell belästigt (das ist es eigentlich in deinem fall aber du woltest es ja nicht nicht) aber es könnte sein das er soetwas bei anderen macht, eventuell kein nein akzeptieren würde denn eigentlich hat er sich dmait strafbar gemahct.

Ich will dir keinen falschen Rat geben aber ich würde vielleicht mal warten was so passiert... Aber naja es wäre richtig es zu melden aber das wird extrem schwer außerdem scheint es so als wäre es glücklicherweise eher weniger sexuelle Belästigung.

Wenn du was von ihm willst naja... aber ernstahft nein.

Antwort
von SoVain123, 543

Also wenn dir das nicht das Zeichen gibt, dass er etwas von dir will, dann weiß ich nicht was er dir sonst noch für Zeichen geben könnte damit du es checkst.

Kommentar von LukasGMBH ,

Was ist das denn für eine Antwort. Es gab schon Situationen da haben die Lehrer probleme bekommen mit dem Schulamt weil sie mit den Schülern über Facebook befreundet waren. Also der Kerl sollte lieber aufpassen wo er seine Griffel hat.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Deine Antwort hat mit der von SoVain doch nichts zutun. Insofern beides korrekt.

Kommentar von SoVain123 ,

Ich bin lediglich auf ihre beiden Fragen eingegangen, was du sonst dazu zu sagen hast, kannst du ja als eigenen Kommentar verfassen.

Lieber Lukas.

Hmm ... da geb ich dir Recht ... nur trotzdem finde ich eine solche Antwort nicht sehr passend ...

Kommentar von SoVain123 ,

Dann wende dich doch an die Moderatoren dieser Website.

Antwort
von LollipopP23, 477

Ich glaube du solltest das wirklich melden aber, dass ist bestimmt schwer für dich. Wenn es irgendwen "erwachsenes" gibt mit dem du darüber redne kannst wäre es echt gut.

Antwort
von kami1a, 191

Hallo! Du musst wissen was Du machst aber schon das könnte ihn seinen Job kosten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von LukasGMBH, 455

Heikle Situation denn er weiß, dass er das nicht darf. Wenns so weiter geht auf jeden Fall mit deinen Eltern oder Schulleiter sprechen

Antwort
von MiilkaWay, 305

Äh geh zum Schuldirektor. Der Lehrer wird dann gekündigt. Wenn du alles mit dir machen lässt, kannst du auch von der Schule fliegen,weil es illegal und strafbar ist. Wie alt bist du denn?

Kommentar von LollipopP23 ,

selbst wenn sie ihn angemacht hätte und er es "nur" zugelassen hätte wäre er (moralisch) und gesetlzlich schuldig. minderjährige, in diesem fall auch über 18 jährige schüler, sind schutzbefohlene. außerdem ist bei lehrer/schüler sachen immer der lehrer schuld da es halt illegal ist und schüler schutzbefohlene sind.

Kommentar von MiilkaWay ,

Aber wenn Eine Schülerin und ein Lehrer eine Beziehung haben fliegen beide von der Schule. Kann ja auch eine 19-Jährige Schülerin aus der 13.Klasse sein,die Abi macht und ein 27-Jähriger Lehrer. Dann würde sie beim Abi durchfallen ,weil sie was verbotenes macht

Kommentar von madamesue ,

Ich bin 17.

Oh. hmm. Ist der Lehrer denn noch unter 30?

Spielt eigentlich keine Rolle ...

Kommentar von madamesue ,

Mein Lehrer ist 39.

ähm. Das ist merkwürdig. Geh sofort zum Schulleiter

Antwort
von Helpster234, 228

1. Er darf das nicht

2. Er will dir nur einen blasen 

3.Er steht nicht auf dich

Antwort
von fitgirl01, 204

So unglaubwürdig, kann nur ein Troll sein.

Aber das ist strengstens illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten