Sportbekleidung (Kompressionshose (Leggings))? bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

SCHAUT GUT AUS 52%
SCHAUT NICHT GUT AUS 28%
WAS HAT DER NUR AN... 🤦🏼‍♂️ 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SCHAUT GUT AUS

Kann man bei den Beinen gut tragen. Lächerlich wird es nur wenn man zwei untrainierte Stelzen hat.

SCHAUT NICHT GUT AUS

Mir persönlich gefällt es nicht.

Aber wenn du es magst, ist es doch egal was die anderen denken:) Zieh dein Ding durch!:)

SCHAUT GUT AUS

Die sehen doch sexy aus. Der Stoff schmiegt sich an und du hast die volle Bewegungsfreiheit.

Warum jedoch zwischen Männer- und Damenleggings unterschieden werden, ist ein Rätsel!

stefpro
Fragesteller

Hi Danke für deine Antwort 👍🏻... Unterscheiden tut man nur im schnitt der (kompressionshose (leggigs)) ansonst erfüllt sie den zweck beim sport

WAS HAT DER NUR AN... 🤦🏼‍♂️

Ist doch total wumpe, wie die Klamotten beim Sport aussehen.

Ich finde es nicht gut oder schlecht. Es ist Funktionskleidung. Sie muss den Zweck erfüllen, der Rest ist absolut scheiss egal!