Sportarten für Jugendliche Mädchen?

4 Antworten

Fussball geht immer. Kannst ja vlt. auch mal Torhüterin ausprobieren, oder was auch immer. Baseball find ich auch nice und ist sehr einfach.

Hi, ich selbst spiele Volleyball und kann es dir nur raten auch zu spielen.
Aber wenn du dich schnell verletzt dann achte drauf das du dich nicht so verletzt und versuche es halt wenn möglich zu vermeiden ;)

aber ansonsten definitiv Volleyball 🏐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ^^

Ich mache Leichtathletik, Fußball, Kickboxen und Tanzen (Standart & Latein)

Kann dir alles zu 100% empfehlen 🤗

Wenn du auf Ballsportarten stehst maybe:

- Volleyball

- Handball

- Basketball

- Fußball

- Hockey

LG Chiara 🦋

Vielleicht Badminton oder Boxen Karate