Sport Referat auf Englich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Tipps:

  • Stichworte sind immer gut und machen Sinn.

  • Trotzdem rate ich, den Text schriftlich auszuformulieren.

  • Tipps und Wendungen für englische Referat findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

  • Informationen zum Thema findest du bei Google und wikipedia.org

  • Den Text öfter laut durchlesen und (dir selbst, den Eltern, Geschwistern, Freunden, Haustieren) vortragen

  • Anhand des ausformulierten Textes Stichwortzettel erstellen und

  • Referat in der Schule anhand des Stichwortzettels vortragen

Viel Glück und Erfolg für dein Referat!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  08.09.2011, 23:46

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat, hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

  1. gleich die quellen auf englisch suchen

  2. gleich das referat auf englisch zusammenstellen. nicht erst auf deutsch machen und dann übersetzen, das klingt dann immer furchtbar. Hab mehrere solcher übersetzten Vorträge gehört und man hat immer am Satzbau gemerkt, dass es nur übersetzt wurde