Weiß jemand ein Thema für ein Sport Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist esport wirklich ein Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
verreisterNutzer  08.05.2020, 16:17

Ist das gesellschaftlich heiß diskutiert?

Nayes2020  08.05.2020, 16:19
@verreisterNutzer

Durchaus. Es gibt eben viele pro und contra Argumente.

Außerdem ist der esport Bereich der Markt mit den Stärksten Wachstum seit paar Jahren

verreisterNutzer  08.05.2020, 16:21
@Nayes2020

Glaubst du, dass ich da 10 min reden schaffe? Welche Unterpunkte soll ich da bringen? Anfänge, Wachstum, Argumente. Was noch?

Du könntest dich mit der Kontroverse um den Neustart der Bundesliga und der zweiten Bundesliga im Fußball auseinandersetzen. Die Medien und die Fußballverbände, sowie die Politik ergeben da sicher grade einiges an guten Quellen.

So nach dem Motto - Teamsport in Zeiten von Corona, oder so

Die sukzessive Diskriminierung von Männern mit besonders schweren Testikeln beim Hochsprung