Sponsor/Ausrüster? Wie werde ich Tester für Fußballschuhe?

2 Antworten

Da bleibt Dir nur der lange Weg über ein eigenes Blogprojekt.

Bau ein Blog zum Thema Fußballschuhe auf und fülle es über die Monate mit Inhalten, Inhalten, Inhalten. Und wenn dann VIELE Besucher hast und die evtl. sogar täglich oder mehrmals die Woche bei Dir reinschauen, DANN werden ganz sicher auch viele Hersteller auf Dich aufmerksam und Du kannst nicht nur Fußballschuhe abstauben.

Das ist natürlich nicht ganz einfach. Und auch nicht schnell mal eben so gemacht.

Aber es ist mit Sicherheit der einzig realistische Weg. :)

Welche möchtest du denn testen?