Spoiler! Wie findet ihr die veränderung von Mikasa?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut 66%
Schlecht 34%

15 Antworten

Gut

Finde sie immer noch hübsch. Ich meine im Anime kämpfen sie ja um's überleben, da juckt es sie recht wenig, wie sie aussehen. Find's aber gut von Isayama. Er hat starke weibliche Charaktere geschaffen, die nicht sexualisiert werden.

Beides geht. Aber sie ist meiner Meinung nach erkennbar ein Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Schlecht

Ich find sie immer scheiße, egal welche Staffel😂

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

TheJoker2002
Fragesteller

Warum?

TottySoH  10.07.2021, 19:37
@TheJoker2002

Vom Aussehen her ist sie nichts besonderes und auch nicht hübsch. Sie ist gemein zu andern (z.B. Sascha) und arrogant (z.B. Staffel 1). Außerdem klammert sie zu sehr an Eren, das kann man schon nicht mehr "Beschützerinstinkt" nennen.

princesskenny  17.07.2021, 20:02
@TottySoH

Sie war noch nie gemein zu anderen wtf? Und arrogant war sie auch nie, keine Ahnung was für dich an ihr arrogant wäre, man sieht doch sogar in Staffel 4 das sie sich um andere sorgt und sogar um Sasha trauert.

TottySoH  17.07.2021, 20:09
@princesskenny

Schau dir die erste Staffel nochmal unverblendet an ;)

Sie verpetzt Sascha wegen etwas, was sie nicht getan hat und hält eine total arrogante Rede (ich glaube das war nachdem Eren "gestorben" ist).

Und selbst wenn diese beiden Argumente nicht da wären, ich würde sie trotzdem nicht mögen. Ich bitte dich, nicht mit mir über meine eigene, persönliche Meinung zu diskutieren. Danke.

princesskenny  17.07.2021, 20:18
@TottySoH

Es kann doch sein das es Sasha war, so peinlich wie es ihr im Nachhinein war und ihre Rede war alles aber nicht arrogant, sie hat einfach Klartext geredet.

Und ich diskutiere nicht über deine Meinung, deine Meinung ist mir scheiß egal weil es mich nicht juckt ob du sie magst oder nicht. Mir geht es um die Gründe die dumm sind und du etwas arrogant nennst, was nicht arrogant war.

TottySoH  17.07.2021, 20:20
@princesskenny

Meiner Meinung nach sind die Gründe aber nicht dumm und meiner Meinung nach war es schon sehr arrogant. Da es meine Meinung ist, kann dir ja auch das scheiß egal sein. ^^

Schönen Tag noch😊

Ich finds ok, sie ist nicht der 1. Weibliche Charakter mit der Frisur und ihre Art war doch ohnehin immer etwas tomboyish von daher, hats mich nie gestört.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Gut

Sie sieht immer gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit oft Anime