Spoiler Fragen an die legendäre Folge Darling in the FranXX: 19!?

1 Antwort

  1. Danke das du den Spoiler nicht schon in die Frage gepackt hast ^^
  2. Tipp: Wenn alle Folgen draußen sind, schau einfach alle nochmal am Stück. Vor allem wenn der Anime noch nicht zu Ende ist, kann ja noch vieles aufgeklärt werden. Fehlen ja nur noch 5 Folgen ^^

HeyxD
Fragesteller

Ok, aber wenn du die 19te Folge versteht mit meiner ersten Frage zumindest, würde ich mich mega mit deiner vermutung freuen >.<

KleeneFreche, UserMod Light  26.05.2018, 19:48
@HeyxD

Ich warte selber bis alle Folgen draußen sind, hab seit dem Season wechsel nicht mehr geschaut ^^ weil Urlaub und noch andere Sachen ...

KleeneFreche, UserMod Light  26.05.2018, 19:53
@HeyxD

Ich hoffe die Fragen werden alle geklärt, der Anime hat ja keine Vorlage wo man nach Animeende weiterlesen könnte :/