Warum hatte Hiro in darling in the Franxx einmal so eine Krankheit das er so blaue geworden ist?

2 Antworten

Wenn ein normaler Mensch mit Zero two einen Franxx steuert stirbt diese Person nach höchstens 3 Fahrten. Hiro hat es jedoch geschafft länger mit ihr einen franxx zu steuern aber das hat ihn trzdm körperlich geschadet und somit hat er die Krankheit bekommen über die du diese Frage gestellt hast. Die Hörner waren auch Teil dieses Prozesses :)

Oder es liegt daran das er ihr Blut als sie klein waren getrunken hat das kann auch gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder der mit ihr ein Franxx gesteuert hat ist doch eigentlich nach dem 2 mal oder 3 mal gestorben und er hat es halt öfter gemacht.

Oder es lag daran das er mal etwas von ihr Blut getrunken hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!