spliss bis fast zum Haaransatz!):

6 Antworten

Wenn Silikon in der Spülung enthalten ist, kann dass deinen Haaren auch schaden. da hilft nur Schneiden und nach dem schneiden das Föhnen und Glätten so gut wie es geht vermeiden und oft die Haare zu tragen :)

Die Haare müssen bis über den Spliss angeschnitten werden - nix kann das reparieren. Außerdem ist frische Luft und eine gute Ernährung wichtig für gesundes Wachstum. Färben, Föhnen, Glätten, Dauerwellen - all das schadet dem Haar.

Du könntest eine Kur mit Kieselerde machen, sie stärkt nicht nur das Haar, sondern auch Haut und Nägel. Du bekommst sie in Drogeriemärkten.

Hol dir mal pures Olivenöl aus dem Supermarkt mach dir davon richtig viel in die haare über nacht und wickel deine haare halt mit irgendwas ein aber wichtig ist das es möglichst lange im haar bleibt ! Das pflegt deine haare, eigentlich würde ich es nicht auf den ansatz machen aber wenn du sagst es geht bis zum ansatz dann solltest du es dringend machen ! Also bei mir hilft das sehr gut und man muss es so 1 mal pro woche machen und das hilft...

Spliss hat man eigentlich nur in den Haarspitzen.......Du meinst sicherlich fliegende, abstehende Haare....???

Nimm einen Klecks Nivea.....streiche damit leicht über Haare.....fliegende Haare sind bei Heizungsluft normal. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Spliss bis an den Haaransatz geht.....

Wenn du schon alles probiert hast kann ja nur noch schneiden helfen.