Splatter Animes?

3 Antworten

Akame Ga Kill, Tokyo Goul, attack on Titan, Elfen Lied, Another und Parasyte the Maxim.

Hab ich alle geguckt und ich finde sie echt gut mit Hinblick auf Handlung und Brutalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saami307  04.04.2024, 00:11

Seven Deadly Sins ist zwar nicht so krass brutal aber auch echt geil.

Animes mit Splatter, Blut und auch Kämpfen währen diese äußerst empfehlenswert:

  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Corpse Party
  • High School of the Dead
  • High Rise Invasion
  • Chainsaw Man
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Demon slayer aufjedenfall

Chainsaw man

Auch ein cooler anime ist tokyo revengers

Batte09
Fragesteller

Demon Slayer hab ich bereits gesehen der war nicht schlecht. Der rest sagt mir nichts werde ich mal reinschauen Dankeschön

Shahkagei  04.04.2024, 00:02
@Batte09

Kein Problem wenn du noch Fragen hast einfach adden mag auch anime