Splatoon 3 Amiibo Ausrüstung freischalten?

4 Antworten

Sie müssen tatsächlich 20 Partien spielen um eins freizuschalten egal ob Rang oder nicht auch Sieg oder Niederlage ist nicht wichtig

Hi,

habe im Moment das gleiche Problem hatte Splatoon 2 und hab es mit dem 3er verknüpft hab mir jetzt vor kurzem Amiibos geholt und die eingescant aber bei jedem der 13 stück krieg ich nur die Schuhe. Gibt es irgend eine Lösung???

Tatsächlich hatte ich das auch. Ich hab mir gerade noch neue geholt und die mit splatoon 2 verknüpft und danach nochmal mit splatoon 3 und dann hab ich nach den Schuhen die ich am Anfang bekommen hatte direkt die anderen beiden Sachen bekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht mein splatoon 2 Level keine Ahnung ich probiere das nochmal mit meinen andere Figuren aus. Vllt hilft dir das ja auch, wenn du splatoon 2 hast. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EhmmKeinPlan  14.09.2022, 11:08

Update: nach gefühlt 20games habe ich jz doch so noch das Shirt von den amiiboos bekommen. Vllt braucht man eig mehr Games kp

Ne, hätte eigentlich alles klappen sollen. Du bist auf dem Platz zu der amiibo-Packung gelaufen und hast da eingescannt, richtig?
Hättest dann eigentlich direkt alles von Perlas Ausrüstung haben sollen. Habe selbst einen lila Inkling amiibo eingescannt direkt und auch alle Ausrüstungsteile von dem erhalten