Frage von NatalieW91, 90

Spitzname für Thea?

Hei, Ich suche einen coolen Spitzname für Thea.... Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 56

green thea

earl grey thea

F.O.P., Flowery Orange Pekoe

T.G.F.O.P. - Tippy Golden Flowery Orange Pekoe

darjeeling

oolong

boston thea party

ok, ich hör schon auf....  :D

Antwort
von 1212123, 47

Nike Air Max Thea