Spitzname für mein Auto?

10 Antworten

So n Polo ist ja eher klein, Blau hat eher was ozeanisches, ruhiges, vielleicht auch würdevoll majestätisches...

Ich würde es 'Die Schildkröte' nennen.

 Prince George (Alexander Louis of Cambridge)
Ist auf jeden Fall blau (blütig)

Wie wäre:

  1. Findus, kommt aus dem Finnischen und bedeutet der Treue
  2. Titus, bedeutet der Ehrwürdige/der Feurige
  3. Tizian, der angesehene
  4. Joris, der Wachsame
  5. Mares, der Männliche
  6. Justus, der Gerechte

Vielleicht ist ja was dabei

Hallo, wie wäre es mit dem Namen "Solitaire" für Dein Auto - klingt elegant, außergewöhnlich und passt zur Beschreibung Deines Wagens. :-) LG

LeOlm  19.08.2018, 21:41

Weil man in der Mitte des Spiels plötzlich nicht mehr weiter kommt, frustriert die Zurück-Taste durchhämmert?

LeOlm  19.08.2018, 22:34
@Momo1607

Ich sehe nur die Paralelle zum Solitaire-Spiel nicht...