Spitzname für Mara

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mari, Mary, Mardi, Maralinchen, Marachen, Marchen, Madaa, Marush, Madi, Maralein, Mana, Ma, Marauke, Märchen, Maddel, Marinha, Maruzza, Maretta, Morena, Maraschka, Maragaska, Mali, Mörchen, Mär, Mala, Maracuja, Marami, Marihuana, Moure, Marstian, May, Mar, Mai, Marslä, Maravilla,

Mari?:D vielleicht geht es ja mit eurem nachnamen. Viele Freunde haben ihren Spitznamen aufgrund seines Nachnamens.

Hm...ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf diese Spitznamen bei Mara gestoßen: Mari, Ari und Rari. Aber ich persönlich finde Mara sehr schön! :)

Hallo, marmuffin. Ich weiß, dass Mara ein altbiblischer Name mit der Bedeutung Die Bittere ist. Wie wäre es mit Mia - von Mi Amore - meine Liebe. LG, ilknau :- )