Spitzenschuhe zu klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Das ist normal, dass sich das komisch anfühlt bei den ersten Malen, aber wenn du sie eingetanzt hast, wird sich das ganz bestimmt geben. Und sonst ist dann auch immer noch genug Zeit, um sich Sorgen zu machen ;) Aber zur Zeit hast du dazu, denke ich, keinen Grund!

toniiH
Fragesteller

Ja also es ist so das ein Schuh schon sehr weich war und der andre sogar durchgebrochen,deshalb hat es auch so weh getan.Ich habe anscheinend ziemlich starke Füße und die Schuhe waren halt für Anfänger und deshalb auch nicht so hart...Muss mir jetzt leider neue zu legen,für Fortgeschrittene..:/

Also sie sitzen schon generell ziemlich eng, müssen sie ja auch. Wenn sich natürlich in der Zeit viel geändert hat dann ist es schon doof. Sie müssten sich aber auch noch ein wenig anpassen, also erst einmal eintanzen