Spinnt YouTube bei euch auch gerade?

5 Antworten

Nur weil deine WLAN-Signalstärke gut ist, heißt das nicht dass die Internetverbindung ebenfalls gut ist. Bei mir klappt alles.

LG Knom

frankoce4nlover
Fragesteller

Ich glaube meine Internetverbindung ist auch sehr gut zumindest funktionieren Instagram, Tiktok, Spotify usw perfekt

HarryXXX  06.06.2023, 15:13

Heute weiß man leider nicht mehr, was mit WLAN genau gemeint ist.

frankoce4nlover
Fragesteller
@HarryXXX

Tatsächlich meinte ich mit WLAN wirklich WLAN und mobile Daten funktionieren auch wie immer, es ist also speziell bei YouTube nur ein Problem

HarryXXX  06.06.2023, 16:37
@frankoce4nlover

Wenn du mit WLAN wirklich WLAN meinst, dann kann es immer noch sein, dass deine Internetverbindung spinnt.

Nö, keine Probleme.

War eben direkt drinnen und habe kurz Video geschaut.

Bei mir klappt alles.

YouTube App neu starten, sowas hatte ich auch mal. Liegt am Handy oder an YouTube.