Spieluhr kaputt?

Kindersicherung vermute ich geht nicht auf  - (kaputt, Spieluhr, Sigikid)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kuscheltier kannst du mit einer aufgebogen Büroklammer öffnen. Sigikid entfernt das Zugstück (den Reisser)  des Reissverschlusses aus Sicherheitsgründen. Dies musst du mit einer Büroklammer ersetzen und kannst dann den Verschluss einfach aufziehen.

Liebe Grüße!

Anonymbeauty1
Fragesteller

Vielen Dank es funktioniert wieder 😊

Lässt sich der Reißverschluss öffnen? Dann kannst du dir das Uhrwerk der Spieluhr genauer ansehen. LG

Anonymbeauty1
Fragesteller

Ich bekomme es nicht auf da ist eine Kindersicherung auf vermute ich