Spielt jemand mit dem Xbox Elite Series 2 Controller?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Ja ich Spiele nur noch mit dem Xbox Elite series 2 Controller, mit einem normalen Controller spiele ich gar nicht mehr, er ist hochwertiger, hat ein eingebauten Akku der sehr lange halten tut, ungefähr 40 Stunden.

Er hat 4 paddels hinten die nutze ich auch alle, so muss man nicht vom rechten stick immer runter, man kann Steuerkreuz tauschen und die sticks oben die Größen einstellen, da sind noch ein paar mehr dabei, man kann die Empfindlichkeit einstellen.

Man kann den X symbol andere Farbe verpassen, man kann sein Controller einstellen, es hat eindeutig mehr Vorteile bei dem Elite Controller.

Einzige Mango ist das Elite Series 2 Controller unter Stick Drifts leidet, meiner hat leichte Stick Drift auf beiden Sticks, mein Controller hat aber auch noch 13 Monate Garantie, das ich diese auch bald Mal reparieren lassen werde.

Aber so im ganzen lohnt sich der Elite series 2 Controller trotzdem. Meiner hat auf Amazon 151€ gekostet, beim core Controller fehlt das Zubehör komblett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

JustMaksim
Fragesteller

Cool danke für die Antwort👍