Spielt irgendwer hier ein Instrument und wenn ja für wie lange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hobbymäsdig Schlagzeug seit über 35 Jahren inzwischen --> Level Fortgeschrittener, dazu Gesang seit ca. 20 Jahren --> Level für meine Band brauchbar, spaßeshalber und ohne grosse Ambitionen eGitarre seit ca 2 oder 3 Jahren. --> Level noch ziemlich am Anfang

Als Bub mal 3 Jahre Klavier gespielt --> Level: nicht mehr viel da.

Gruss

Ich spiele E-Gitarre und Akustik. Die Akustik aber ungefähr ein Jahr. Ich hatte am 8.Juni meinen ersten Auftritt. Ich finde ich bin ein optimaler spieler. Meist einfache Country Songs nach Lagerfeuer Akkorden.

Ich habe mal Klavier gespielt aber ich fande meinen Lehrer doof...

War auch eher der Improvisationstyp...

Ich würde richtig gerne singen, um meinen Cruah zu beeindrucken, der in der Musikklasse ist...

Bin aber leider 0 talentiert😥

Kazuha520
Fragesteller

Heyy hehe Wenn du ein Ziel vor Augen hast schaffst du es sicher! Aber mach etwas auch nicht nur für jemand anderen, das wichtigste ist, dass du es magst!! Viel Glück <3

Hallo,

habe ca. 15 Jahre lang aktiv Saxophon gespielt. Für mein damaliges Alter war ich eine passable Spielerin.

Ich spiele auch Geige aber schon seid 7-8 Jahren

Ich weiß nicht aber ich würde sagen ich spiel schon ganz Gut und schön 🥰

Woher ich das weiß:Hobby