Spielt ihr Instrumente oder singt ihr oder irgendwas anderes in die Richtung?

5 Antworten

Ja, ich spiele schon sehr lange hobbymässig Schlagzeug und bin dabei Hauptsänger in der Band. Ein paar Auftritte gibt es auch im Jahr, aber eher bei privaten Feiern z.B. in Grillhütten, öffentlich eher selten.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Hallo!

Also ich spiele seit ca. 5 Jahren Klavier. Öffentlich aufgetreten bin uch da noch nie, außer bei den Vorspielabenden.

Außerdem habe ich, vor 4 Jahren einmal bei einem Weihnachtsfest von der Schule was vorgesungen, da waren auch so um die 500-600 Leute.

LG Aliquis

Ich habe mit Klavier angefangen und kann auch in gewissen Ansätzen Gitarre spielen, könnte zum Beispiel am Lagerfeuer sitzen und dann noch ein bisschen mehr, also alle Grundakkorde und Melodien nach Gehör aus diesen entnehmen.

Für beide Instrumente möchte ich aber einen Lehrer und bevorzuge derzeit definitiv das Klavier.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiel Klavier und Geige und singe in zwei Chören :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹
Maluuuuuuuu
Fragesteller

Das krass

Gitarren. Gesangsversuche sind kläglich am Protest der anderen Bewohner der Stadt gescheitert.

Maluuuuuuuu
Fragesteller

😂👍