Spielt er mit mir oder meint er es ernst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er meint es ernst, weil 71%
Anderes: 29%
Er spielt mit dir, weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er meint es ernst, weil

Für mich klingt das einfach so, als hätte er einfach keine Zeit gehabt oder einen stressigen Tag gehabt. Insgesamt klingt es für mich auch so, als würde er es ernst meinen. Er hat dich ja auch seiner Familie vorgestellt, das würden die meisten nicht tun, wenn sie es nicht ernst meinen würden.

M18

Anderes:

Seine Reaktion war schon komisch

Anderes:

Daran jetzt festzumachen, was er will oder wie er es meint, ist zu weit hergeholt. Ich vermute, er hat einen schlechten Tag, ist gestresst oder anderes. Kenn ich von mir. Was hast du ihm geantwortet?

Frieda193
Fragesteller

Ich habe gemeint, ja alles gut, es tut aber schon weh, wenn du verstehst was ich meine

HabVerkliqt  03.04.2024, 18:47
@Frieda193

Ja versteh ich. Aber über sowas sehe ich einfach hinweg, weil ich weiß, dass ich auch nicht immer für meine Freundin zeit haben kann.

Frieda193
Fragesteller
@HabVerkliqt

Da hast du recht, allerdings bin ich auch noch ziemlich starker overthinker, was die Sache sowieso komplizierter macht.

HabVerkliqt  03.04.2024, 18:50
@Frieda193

Bin ich auch :) daher kenn ich das. Lenk dich heute einfach davon ab und versuchs morgen nochmal.

Frieda193
Fragesteller
@HabVerkliqt

Ich denke ich warte bis er schreibt, er war gestern eig sehr enthusiastisch für ein weiteres Treffen und ich hab mich selten so gut gefühlt.

HabVerkliqt  03.04.2024, 18:51
@Frieda193

Ich drück dir die Daumen! und schreib mal was draus geworden ist wenn du willst