Spielst du in Hearts of Iron 4 lieber Sowjets oder Deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Deutsche 63%
Sonstiges 25%
Sowjets 13%
Gleich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsche

Ich spiel nicht viel HOI und hab tatsächlich noch nie die Sowjetunion gespielt.

Aber ich gehe mal davon aus, dass diese aufgrund ihrer Größe wesentlich Micro Heavyer ist als Deutschland. Weswegen ich eher weniger Bock drauf hätte sie zu spielen.

War auch der Grund wieso ich in Victoria 2 in weit über 1000 Spielstunden nur einmal als Russland gespielt habe.

IanGaepit  30.07.2023, 12:41

Danke für den Stern.

Deutsche

Meistens Deutsches Reich.

Dann werden ganze Frontabschnitte mit Atombomben belegt.

Deutsche

Ich denk deutsche einfach fürs Gefühl, aber ist halt auch schwieriger mitten in Europa zu starten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spielst du Hearts of Iron 4?

Nein

Sowjets

No step back