Spielname ähnlich Tabu?

2 Antworten

War in diesem Brettspiel Knete enthalten womit man dem Gegenüber den Begriff auf Zeit(Sanduhr) kneten muss.Oder pantominisch darstellen kann.Man musste auch den Begriff Skizzieren/Zeichnen.Also es ich glaube man konnte es sich aussuchen aus dem Auswahlkriterien.

wo man eine karte bekommt und eine zufällige zahl zwischen 1-5 sagt und man selbst den begriff net sieht und die anderen ein Wort aufschreiben müssen was das Wort auf der karte beschreibt und die Person die 1-5 gesagt hat dann aus diesen Wörtern das Wort auf der Karte herausfinden muss?